Unsere Erfahrung

...machen Modernisieren, Sanieren und Neubau einfacher

Seit mehr als 40 Jahren kümmern wir uns um Wasser, Wärme und Lüftung in den Häusern unserer Kunden in Leverkusen und darüber hinaus.
40 Jahre bedeuten eine Menge Erfahrung und Kompetenz. Das sind in Sachen Beratung und Ausführung von Installationen die wichtigsten Voraussetzungen. Davon profitieren unsere Kunden unmittelbar.
40 Jahre sind aber auch ein Ansporn, um uns ständig weiterzuentwickeln. Denn es gibt eine Menge neue Entwicklungen im Bereich Heizungsbau, Sanitär und Lüftung. Wir sind immer auf dem aktuellsten Stand. Das garantieren wir und dafür sind unsere Techniker und Mitarbeiter ständig dabei, sich weiterzubilden.

Kriener & Trübner steht für:

Unsere Erfahrung im Handwerk

Modernste Technik, Werkzeug und Ausstattung

Nur mit der besten Ausstattung und dem besten Werkzeug kann man Spitzenleistungen erzielen.

Ihr neues Traumbad

20 Mitarbeiter für Sie im Einsatz

Wir sind stark genug, um alle Projekte abzuwickeln.

K& T Weiterbildung

Ständige Weiterbildung und perfekte Ausbildung

Die Technik und damit die Möglichkeiten entwickeln sich rasant. Wir sind immer auf dem aktuellsten Stand.

Die Geschichte

Das Unternehmen Kriener & Trübner GmbH steht für Qualität. Heute gelten noch die Ansprüche, die Walter Kriener 1977 bei der Gründung seines Unternehmens wichtig waren. Er legte von Anfang an großen Wert auf einen fairen Umgang mit Kunden und Partnern und konnte mit seinem Engagement bereits im Folgejahr den ersten Auszubildenden einstellen. Dieser gesellschaftlichen Verantwortung wird das Unternehmen bis heute jedes Jahr gerecht.

Im Jahr 1993 stieg Uwe Trübner als Geschäftsführer in das Unternehmen ein und übernahm die Kundenbetreuung. Wenig später erfolgte die Umbenennung des Unternehmens in „Kriener & Trübner GmbH“.


Als dritter Geschäftsführer und Gesellschafter kam 2005 Andreas Keim hinzu. Fünf Jahre später zog sich Walter Kriener in den wohlverdienten Ruhestand zurück und übergab das Unternehmen der nächsten Generation. Andreas Keim und Uwe Trübner wurden nun die Geschäftsführer eines leistungsstarken Unternehmens.

Seit Januar 2017 ist Andreas Keim alleiniger Geschäftsführer.


Aktuell kümmern sich 20 Mitarbeiter um die Wünsche und Anliegen unserer Privatkunden und Kunden aus Gewerbe und Industrie.

© Copyright 2019 Kriener & Trübner GmbH - Alle Rechte vorbehalten                   Impressum    Datenschutz