how to create a web page for free

Starte deine Karriere als Auszubildende/r bei
Kriener & Trübner


Es gibt eine Menge Gründe, die für eine Ausbildung bei uns sprechen.
Drei davon sind diese:

Top-Team

Gerade für den Berufsstart ist es wichtig, mit den richtigen Leuten zusammenzuarbeiten. Menschen, die einen fordern, aber auch fördern und wo der Teamgedanke einfach stimmt. Genau das bekommst du bei uns!

Top-Ausbildung

Wir legen viel Wert auf eine Ausbildung, die besser ist als woanders. Es geht darum, von Anfang an zu lernen und selbstständig zu arbeiten. Es geht aber vor allem auch darum, viel Erfahrung zu sammeln. Denn Meister-Handwerk beruht auf Erfahrung und Wissen. Genau das vermitteln wir.

Top-Chancen

Handwerk hat goldenen Boden. Das ist ein alter Satz, der aber immer noch wahr ist. Gerade für die Zukunft bietet eine handwerkliche Ausbildung die perfekte Grundlage, um seine eigene Karriere aufzubauen und einen sicheren Job zu haben.

Wir bieten den perfekten Start ins Berufsleben

Wir sind als Arbeitgeber ausgezeichnet

DAA - Das Siegel

Schreib uns!

Schreib uns und wir melden uns bei dir! Wir klären dann kurz, wie eine Bewerbung oder auch ein Praktikum bei uns ausschaut und wie es für dich weitergeht.

© Copyright 2019 Kriener & Trübner - All Rights Reserved    Impressum    Datenschutz